7 Monatenvor
Nerv getroffen: «Watzmann ermittelt» startet fantastisch

http://www.quotenmeter.de/n/109203/nerv-getroffen-watzmann-ermittelt-startet-fantastisch

Wir freuen uns wahnsinnig! Am nächsten Mittwoch 15.5 18:50 geht es weiter mit Almsünde! Bleibt uns treu!

Die neue Serie vom Ersten fuhr richtig gute Einschaltquoten ein � sehr ungewöhnlich für den Serienvorabend.

7 Monatenvor
Andreas Giebel

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzA5MzI3N2E4LWVjMTEtNDk1Ni05ZGVhLWYwMDlmNmE4MDUyYQ/andreas-giebel
Andreas Giebel spielt Kommissar Beissl in Watzmann ermittelt. Ein Interview zur neuen Ard serie. Am 8.5 gehts los. Immer Mittwochs ab 18:50.

Schauspieler und Kabarettist Andreas Giebel hatte schon alle möglichen Berufe. Vom Hausmeister bis zum Masseur. Streifenpolizist war er in München 7. Und jetzt ist er zum Hauptkommissar aufgestiegen - in der ARD-Krimiserie "Watzmann ermittelt".

8 Monatenvor

5,87 Millionen Zuschauer, 20,2 % Marktanteil für "Der Auftrag"
Wir freuen uns über den großen Erfolg für unseren Thriller am Samstag auf der ARD. Lieber Holger Karsten Schmidt, lieber Florian Baxmeyer, stellvertretend für alle, die an diesem Erfolg beteiligt waren, danken die Lucky Birds Euch ... Sehen Sie mehr

« 2 of 2 »